Meine letzte Praktikumswoche…

… geht morgen zu ende. Was? Ups! Ehrlich?

Schnell ist die Zeit vergangen, kann ich nur sagen… Für ein richtiges Schlussfazit ist es noch zu früh, aber die Zeit, die ich hier gewesen bin, ist sehr schön gewesen und ich habe viel gesehen und erlebt. Und natürlich hatte ich eine wirklich interessante Arbeit und hab viele nette Leute kennengelernt. Aber dazu werde ich bestimmt nochmal was schreiben…

Aber wie gesagt: Morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann geht es erstmal für zwei Wochen auf „Abschlussreise“. Schließlich muss ich mich ja noch gebührend von diesem Land verabschieden. Und natürlich werden davon auch noch Bilder folgen und es wird noch ein paar Abschlussworte geben, aber so langsam könnt Ihr Euch auf den Abschied vom Blog vorbereiten. 😉

Um nicht den „Überblick“ zu verlieren, nochmal eine kleine Übersicht über alles, was ich hier gesehen habe. Da ist schon einiges zusammengekommen, wie ich festgestellt habe. Gestern Abend habe ich auf meiner Abteilungsabschiedsfeier mit einem meiner Kollegen darüber gesprochen, dass ich Mexiko wahrscheinlich besser kenne als er und er dafür Deutschland besser kennt als ich. Ich glaube, da ist was Wahres dran… Ich hoffe, ich konnte Euch mit diesem Blog wenigstens einen kleinen Einblick geben?!

mexico.jpg

In den schwarz gekennzeichneten Orten bin ich schon gewesen, die rot markierten werden in den nächsten 14 Tagen folgen – zur größeren Ansicht wie immer auf das Bild klicken bitte 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.